top of page
Suche
  • melaniepiesche

Wie alles begann

Heute verrate ich euch, wieso ich mit dem Schreiben begonnen habe. Wie bei Einigen von euch, begann alles mit der Pandemie. Zum Jahreswechsel feierte ich mit meiner Familie Silvester in Schottland. Dort entstand die erste Idee zum meinem Fantasyroman Prophezeiung - Die letzte Generation.

Leider begann das Jahr mit der Pandemie und so hatte ich sehr, sehr, sehr viel Zeit. Die Geschichte in meinem Kopf, nahm immer mehr Gestalt an. So habe ich in die Tasten gehauen und meinen Gedanken freien Lauf gelassen.

Stück für Stück nahm die Story Gestalt an und innerhalb weniger Monate, war es da. Mein Baby. Mein allererster Roman. Zu Beginn habe ich verdammt viel falsch gemacht und in den nächsten Beiträgen verrate ich euch alles über meine Erfolge, wie auch über meine Rückschläge. Ich zeige euch meine Fehler, damit ihr es besser machen könnt und von meinen Erfahrungen profitiert.

Seid also gespannt.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page