top of page
Suche
  • melaniepiesche

Prophezeiung - Die letzte Generation - der Trailer


Konnte ich euch mit dem Buch schon überzeugen? Ihr seid euch nicht sicher? Dann schaut euch doch mal den Trailer an und verratet mir, wie er euch gefällt.

Ich steh ja auf spannende Wendungen und ich kann euch verraten, das es davon einige geben wird ;)

Was wollt ihr eigentlich als nächstes von mir hören? Soll ich euch mehr über meine Bücher verraten oder wie meine Arbeitsweise so ist? Ich nehme gerne Kommentare und Anregungen entgegen.

Den Trailer habe ich mit Hilfe von Canva, Pexels und Pixaby erstellt. Es hat zwar ein Weilchen gedauert aber nun bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.

Jetzt will ich euch gar nicht länger vom Trailer abhalten.

Eure Mel


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page