top of page
Suche
  • melaniepiesche

Frisch und Motiviert: Ich bin zurück aus der Winterpause!


Willkommen zurück, liebe Leserinnen und Leser! 🌟

Nach einer erholsamen Winterpause ist es endlich soweit – ich bin zurück und voller Energie für ein aufregendes Jahr 2024! Die Batterien sind aufgeladen, die Ideen sprudeln, und ich kann es kaum erwarten, all die spannenden Pläne mit euch zu teilen.


Neue Bücher am Horizont 📚

Eines der aufregendsten Dinge, auf die ihr euch freuen könnt, sind brandneue Geschichten, die in den Tiefen meines Schreibuniversums entstanden sind. Die Charaktere warten darauf, von euch entdeckt zu werden, und ich kann es kaum erwarten, ihre Abenteuer mit euch zu teilen. Haltet die Augen offen für Vorschauen, Exklusivinhalte und natürlich den Veröffentlichungstermin!

Überarbeitungen und Frischer Wind 🌬️

Aber das ist noch nicht alles – auch einige meiner bereits bekannten Werke haben eine Frischekur durchlaufen. Überarbeitungen, neue Perspektiven und vielleicht sogar einige überraschende Wendungen. Freut euch auf die aktualisierten Versionen, die den Lesegenuss noch intensiver machen werden.


Messen, Events und Mehr 🎉

Dieses Jahr werde ich auch vermehrt auf Messen und Events anzutreffen sein. Die Gelegenheit, euch persönlich zu treffen, über Bücher zu plaudern und vielleicht sogar das ein oder andere Autogramm zu ergattern. Einige Termine stehen bereits fest, andere werden noch bekanntgegeben – bleibt also gespannt!


Eure Unterstützung und Mitwirkung 🤝

Ein besonderer Dank gilt euch – meiner wunderbaren Lesergemeinschaft! Eure Unterstützung und Begeisterung sind die Antriebskraft hinter all meinen Projekten. Schreibt mir gerne, teilt eure Gedanken und Wünsche – gemeinsam gestalten wir dieses Jahr zu etwas Besonderem.


Fazit: Ein Jahr voller Möglichkeiten

Das Jahr 2024 verspricht, ein aufregendes Kapitel voller Möglichkeiten, Überraschungen und unvergesslicher Geschichten zu werden. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich! Gemeinsam machen wir dieses Jahr zu etwas Besonderem. Auf ein Jahr voller Abenteuer, Lesefreude und spannender Begegnungen!

Bis bald zwischen den Buchseiten!

Eure Mel



🌈✨

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page