top of page
Suche
  • melaniepiesche

Entdecke Neues: Exklusive Gewinnchance LEIGA2024!

Hallo Bookies,


es ist soweit - ich freue mich, euch ein exklusives Angebot präsentieren zu dürfen, das speziell für die LEIGA2024 konzipiert wurde! Wenn du Lust auf eine neue Leseerfahrung hast und bereit bist, etwas Neues zu entdecken, dann bist du hier genau richtig.

Ich biete euch die Möglichkeit, ein Buch von mir kennenzulernen, das bisher vielleicht noch nicht auf eurem Radar war. Ja, genau richtig gehört - mein brandneues Buch exklusiv für euch, die treuen Leserinnen und Leser der LEIGA2024.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach: Melde dich für meinen Newsletter an und teile mir mit, welches Buch du gerne lesen möchtest. Dann springst du automatisch in den Lostopf, und mit etwas Glück gehörst du schon bald zu den ersten, die in den Genuss meiner neuesten Veröffentlichung kommen! Natürlich hast du auch die Chance eines der anderen Bücher zu gewinnen, wenn du das lieber magst.



Nutze diese einzigartige Chance, um deine Leseliste zu erweitern und etwas frischen Wind in deine Bücherregale zu bringen. Egal, ob du dich für ein spannendes Abenteuer, eine romantische Liebesgeschichte oder ein fesselndes Fantasyerlebnis interessierst - ich habe für jeden Geschmack etwas dabei.

Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und sei einer der Ersten, der mein exklusives Buch für die LEIGA2024 lesen darf. Ich freue mich darauf, euch auf dieser aufregenden Lese-Reise zu begleiten!


Eure Mel

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page