top of page
Suche
  • melaniepiesche

Buchmesse, ich komme

Hallo Bookies,


heute darf ich euch verraten, dass ihr mich ganz bald live sehen werdet. Ich darf auf der BuchBerlin und der Frankfurter Buchmesse meine Bücher Prophezeiung - Die letzte Generation und Lost Secret vorstellen.


Ich hoffe, dort mit euch zu reden, Feedback von euch zu bekommen und euch dort mit meinen Werken zu begeistern, wenn ihr sie noch nicht kennt.

Ich bin so aufgeregt, denn es ist das erste Mal, dass ich eine Messe besuche.

Als Besucher und Aussteller.



In Berlin bin ich für euch an meinem eigenen Stand im Kings Landing 22 und an der Frankfurter Buchmesse darf ich mit dem GedankenreichVerlag zusammen in Halle 3, Ebene 0, Stand C132 für euch da sein. Auf euch wartet eine Überraschung, Goodies und natürlich meine Bücher.


Habt ihr Lust auf einen Plausch? Kommt vorbei.

Ihr mögt eine Signierte Ausgabe? Kommt vorbei.

Ihr wollt Spaß mit mir an den Messetagen haben? Kommt vorbei.


Also was soll ich noch sagen? Kommt vorbei ;)


Eure Mel


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page