top of page
Suche
  • melaniepiesche

Buchbox ahoi


Hallo ihr lieben Bookies,


ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber ich verspreche, ich bessere mich. :)

Was habe ich euch neues mitgebracht?


Eine Buchbox zum neuen Fantasyroman "Lost Secret". Eine Was?

Eine Buchbox.

Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr Buchboxen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich muss sagen, das ist meine aller erste Buchbox und ich bin echt gespannt, wie sie euch gefällt.

Kommen wir zum Inhalt der Box of Books.


Achtung Spoiler!!! Wollt ihr euch überraschen lassen, lest ihr besser nicht weiter ;)


Natürlich erhaltet ihr eine signierte Ausgabe von Lost Secret mit einem Special. Eure Ausgabe wird nämlich einen schwarzweiß Farbschnitt an der Seite haben und ist im normalen Handel nicht erhältlich.


Was ist noch in der Buchbox?

Natürlich dürfen ein paar Bookish-Accessoire nicht fehlen.

Deswegen erhaltet ihr zusätzlich ein Lesezeichen, eine Postkarte, eine Charakterkarte von Dario, eine Charakterkarte von Joana, ein Bonuskapitel, einen handgefertigten Schlüssel als keines give a Way und eine leckere Marmelade. Wenn ihr das Buch gelesen habt wisst ihr, worauf diese anspielt.


Und habt ihr jetzt Lust auf eine Lost Secret Buchbox?

Was kostet der Spaß fragt ihr euch?

Mit 18 € seid ihr dabei und ich verspreche euch, es lohnt sich.


Schreibt mir und bestellt sie vor.


Eure Mel.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page