top of page
Suche
  • melaniepiesche

FBM

Die Frankfurter Buchmesse ruft und ich komme.


Die Frankfurter Buchmesse ist zweifellos eines der wichtigsten Ereignisse in der Literaturwelt. Jedes Jahr strömen tausende Menschen aus der ganzen Welt in die Messehallen, um die neuesten Bücher zu entdecken, sich mit anderen Autoren auszutauschen und spannende Vorträge und Lesungen zu besuchen. Als Autorin habe ich die Ehre, Teil dieses inspirierenden Events zu sein.


Am Stand des Gedankenreich Verlag, in Halle 3, Stand C132 bin ich am Samstag für euch da und erwarte euch in freudiger Anspannung.


Die riesigen Messehallen werden gefüllt sein mit Ständen von Verlagen, Autoren und Literaturbegeisterten. Es ist also ein regelrechtes Paradies für Bücherliebhaber wie mich und euch. Die Vielfalt an Genres und Themen werden beeindruckend und ich kann es kaum erwarten, meine eigenen Werke mit euch zu teilen.


Ein Höhepunkt der Buchmesse ist zweifellos die Möglichkeit, mit anderen Autoren ins Gespräch zu kommen. Ich bin gespannt darauf neue Geschichten und Erfahrungen zu hören und auf die gegenseitige Unterstützung.


Die Konkurrenz unter den Autoren wird spürbar und es ist garantiert nicht immer einfach, aus der Masse herauszustechen. Doch die Buchmesse bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich zu präsentieren und aufzufallen. Am Stand des Gedankenreich Verlag habe ich die Möglichkeit erhalten euch eine Signierstunde zu bieten. Dort werden die ganzen Tage meine Werke, Prophezeiung - Die Letzte Generation und Lost Secret präsentiert und ich hoffe neue Leser zu gewinnen.


Ich hoffe darauf, euch zu treffen, anregende Gespräche mit euch zu haben, Fotos zu schießen euch meine werke näher zu bringen und einfach eine tolle Zeit zu haben.


Die Frankfurter Buchmesse wird für mich als Autorin eine unvergessliche Erfahrung werden, davon bin ich überzeugt. Mich hat bereits eine Mischung aus Aufregung, Inspiration und Herausforderungen ergriffen und mein Herz flattert wenn ich an die kommenden Tage denke. Die Möglichkeit, meine Werke zu präsentieren und mit anderen Autoren in Kontakt zu treten, motiviert mich und stärkt meine Leidenschaft für das Schreiben weiter.


Wenn ihr selbst die Chance habt, diese einzigartige Veranstaltung zu besuchen, hoffe ich euch begrüßen zu dürfen.


Auch dieses mal wird es ein Gewinnspiel geben und ich freue mich schon jetzt darauf den/die Gewinner:in bekannt zugeben.


Eure Mel


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page